Baden-Württembergische Meisterschaft und zweite Regionalrangliste

Am 17.10. fuhren Sarah Weickert und Pia Sendler zur Baden-Württembergischen Meisterschaft nach Esslingen. Leider schieden beide im Viertelfinale aus und erreichten somit Platz fünf. Aufs Treppchen kam Sarah im Mixed. Mit ihrem Partner Alexander Heiler vom SSV Waghäusel erreichte sie Platz drei.

Eine Woche später, am 25.10. war schon wieder die zweite Regionalrangliste angesagt. Dieses Mal nahmen acht Spöcker Jugendliche teil.

Jungeneinzel U13

Lucas Wirtz konnte seinen Turniersieg von der letzten Rangliste leider nicht wiederholen. Er verlor sowohl das Halbfinale als auch das Spiel um Platz drei und belegte am Ende Platz vier. Dafür konnte Max Küpper dieses Mal einige Spiele gewinnen und sich gegenüber der ersten Rangliste von Platz 15 auf Platz 10 verbessern.

Jungeneinzel U15

In dieser Disziplin schafften es sowohl Benjamin Kervio als auch Cedric Gotzel ins Halbfinale, das sie beide leider verloren. Im Spiel um Platz drei konnte sich Benjamin dann gegen Cedric durchsetzen.

Mädcheneinzel U17

Zum ersten Mal seit langer Zeit nahmen Selina und Alisa Strasser wieder an einem Turnier teil. Alisa erreichte Platz 13 und Selina konnte sich sogar bis auf Platz 10 vorarbeiten.

Mädcheneinzel U19

Nach ihrem zweiten Platz beim letzten Turnier verlor Sarah dieses Mal leider das Halbfinale, konnte das Spiel um Platz drei dann aber sicher gewinnen.

Jungeneinzel U19

Diese Mal gelang Yannick Gotzel leider nicht der Sprung unter die ersten acht, so dass er sich mit Platz zehn zufrieden geben musste.