Die ersten Spieltage bei den Senioren

TG Eggenstein – BC Spöck 2 (6:2)

Am ersten Spieltag der neuen Saison musste unsere zweite Mannschaft auswärts bei der TG Eggenstein antreten. Die Erste hatte spielfrei. Ein Unentschieden war für unsere Zweite im Bereich des Möglichen, denn wir verloren drei Spiele im dritten Satz. Die Punkte für Spöck holte das zweite Herrendoppel (Benjamin Podeyn/Marco Klipfel) sowie noch einmal Benjamin im zweiten Einzel.

BC Spöck 1 – SSV Waghäusel 2 (4:4)

Im ersten Spiel der Saison traf unsere erste Mannschaft auf den SSV Waghäusel, einen der Aufstiegsfavoriten für die laufende Saison. Für den BC Spöck punkteten Dietrich Kleiber/Hansjörg Strasser im zweiten Doppel, Angelika Onken/Sarah Weickert im Damendoppel, Sarah im Dameineinzel und Hans Krieger im wohl spannenden Spiel des Tages, das er nach 12:17 Rückstand im dritten Satz noch mit 12:21,21:9,21:19 für sich entscheiden konnte.

BC Spöck 1 – TV Helmsheim 2 (8:0)

Ein letzendlich deutlicher Erfolg für unsere erste gegen die nicht in Bestbesetzung angetretenen Helmsheimer, auch wenn es drei Mal in den dritten Satz ging.

BC Spöck 2 – Xxam Karlsdorf 2 (7:1)

Der erste Saisonsieg für unsere zweite Mannschaft, der auch in dieser Höhe verdient war, denn die meisten Spiele wurden deutlich gewonnen.

BC Spöck 2 – Xxam Karlsdorf 1 (1:7)

Gegen die erste Mannschaft aus Karlsdorf verlief das Spiel genau umgekehrt. Hier war allerdings mehr drin, denn einige Spiele gingen doch recht knapp verloren. Den Ehrenpunkt für Spöck holten Benjamin Podeyn/Marco Klipfel im zweiten Doppel.