Am achten und letzten Spieltag hatten alle drei Spöcker Mannschaften auswärts anzutreten.
SSV Waghäusel 2 – BC Spöck 1 (7:1)
Eine ganz schwache Leistung lieferte unsere erste Mannschaft beim Tabellenzweiten ab. Besonders den Herren gelang wenig. Wenigstens unsere Damen Angelika Onken und Sarah Weickert zeigten ein ansprechendes Doppel. Angelika und Lübbe Onken gelang noch der Ehrenpunkt im Mixed.
BSC Waghäusel 2 – BC Spöck 1 (3:5)
Besser lief es gegen den BSC Waghäusel, obwohl wir wieder beide Herrendoppel verloren. Besonders knapp ging es bei Hans Krieger/Lübbe Onken im ersten Doppel zu, das beim 23:21,19:21,22:24 zwei Mal in die Verlängerung ging. Zum Glück konnten sich Angelika und Sarah im Damendoppel durchsetzen. Im Einzel schlug dann die Stunde der Nachwuchskräfte, denn Sarah, Jan Weickert und Samuel Hecht konnten ihre drei Spiele gewinnen. Hans verlor sein Einzel knapp in drei Sätzen und Angelika und Lübbe konnten in einem hart umkämpften Mixed den Siegpunkt einfahren.
SSV Waghäusel 2 – BC Spöck 2 (7:1)
Unsere zweite lieferte gegen den SSV Waghäusel ein besseres Spiel ab, als die ersten, wurde aber leider nur im zweiten Doppel (Dietrich Kleiber/Hansjörg Strasser) belohng.
BSC Waghäusel 2 – BC Spöck 2 (8:0)
Leider verletzte sich Dietrich im zweiten Spiel, so dass die Niederlage sehr deutlich ausfiel. Einzig Janosch Bentzen gelang im dritten Einzel noch ein Satzgewinn.
BSC Waghäusel 3 – BC Spöck 3 (6:2)
Gut gekämpft und doch verloren. Die Punkte für unsere Dritte holten Frank Gerber/Sven Hofheinz im zweiten Doppel und noch einmal Sven im dritten Einzel. Das erste Doppel mit Marco Klipfel/Benjamin Podeyn ging ebenso knapp in drei Sätzen verloren, wie Marcos erstes Einzel.
TG Eggenstein 1 – BC Spöck 3 (7:1)
Bei der TG Eggenstein war für unsere dritte nicht viel zu holen. Den Ehrenpunkt holte erneut Sven im dritten Einzel.