Zweite Regionalrangliste in Bietigheim

Stefan (2), Robin (1), Lucas (3)
Stefan (2), Robin (1), Lucas (3)

Bei der zweiten Regionalrangliste in Bietigheim waren diese Mal, auch wegen der Herbstferien, nur fünf Jugendliche aus Spöck am Start.

Altersklasse U13

Bei den Jungen U13 konnte Lucas Wirtz seinen guten dritten Platz von der ersten Jugendrangliste bestätigen. Er verlor nur das Halbfinale gegen den späteren Turniersieger und gewann alle anderen Spiele.

Altersklasse U15

Bei den Jungen U15 schafften es zwei Teilnehmer in die Top zehn. Max Biehl wurde achter, Cedric Gotzel leicht krankheitsgeschwächt zehnter und Benjamin Kervio kam auf Platz 13. Die einzige junge Dame im Feld, Lea Endres erreichte ebenfalls einen guten zehnten Platz.

Altersklasse U17

Sarah (2), Johanna (1), Jeannette (3), Catrin (4)
Sarah (2), Johanna (1), Jeannette (3), Catrin (4)

Wie beim letzten Turnier hatte Sarah Weickert keine Schwierigkeiten, ins Finale zu kommen. Dieses Mal musste sie allerdings Johanna aus Rastatt in drei Sätzen den Vortritt lassen.