Am sechsten Spieltag konnten, obwohl weiterhin ersatzgeschwächt, beide Mannschaften des BC Spöck punkten. Unser Heimspiel mussten wir in der Eggensteiner Halle austragen, weil die Spöcker Halle leider belegt war.
BC Spöck 1 – Post Südstadt Karlsruhe 3 (4:4)
Sehr spannend verlief die Begegnung gegen die dritte Mannschaft des PSK, die mit einer gerechten Punkteteilung endete.
Eine starke Leistung lieferten Hans Krieger und Lübbe Onken im ersten Doppel ab, die einen ungefährdeten Zweisatzsieg einfuhren. Leider kam das zweite Doppel (Hansjörg Strasser / Bernard Thronicke) ebenso deutlich unter die Räder, während sich unsere Damen (Angelika Onken / Manuela Dürr) beim 14:17, 15:13, 8:15 einen wahren Krimi lieferten, den sie leider verloren. Im zweiten Einzel punktete Hans Krieger sicher, währen das dritte Einzel (Bernard Thronicke) und das Dameneinzel trotz starker Gegenwehr verloren gingen. So stand es vor den letzten beiden Spielen 2:4 und beide Spiele mussten gewonnen werden, um noch ien Unentschieden zu erreichen.
Im ersten Einzel lieferte sich Lübbe Onken wie im Hinspiel ein sehr spannendes Duell mit dem “Schmettermonster” Andre Dordel, dass er mit 15:6, 15:13 knapp für sich entscheiden konnte. Im Mixed gab es, wie im Damendoppel einen Dreisatzkrimi, bei dem dieses Mal Angelika Onken und Hansjörg Strasser mit 15:11, 14:17, 15:11 das bessere Ende für sich hatten.
BC Spöck 1 – Post Südstadt Karlsruhe 4 (8:0)
Einen deutlichen Sieg gab es gegen die vierte Mannschaft des PSK, die im Gegensatz zum Hinspiel, ihre stärkste Dame nicht dabei hatte.
BC Spöck 2 – BSC Waghäusel 2 (5:3)
BC Spöck 2 – Karlsruher TV (5:3)
Genauso spannend wie die erste machte es unsere zweite Mannschaft, denn auch hier fielen die Entscheidungen jeweils in den letzten spielen. Während gegen den KTV alle Damenspiele – wenn auch knapp – verloren gingen, konnte gegen den BSC Waghäusel das Mixed (Julia Peidelstein / Peter Kahrau) den entscheidenden fünften Punkt beisteuern. Sichere Punktelieferanten waren die beiden Herrendoppel, Ulmar Neumann / Olivier Meier und Peter Kahrau / Frank Schäfer sowie Olivier Meier im zweiten und Roland Stöckl im dritten Einzel. Gegen Karlsruhe schaffte Ulmar Neumann den Siegpunkt im ersten Einzel.