Auch am dritten Spieltag hatten unsere beiden Mannschaften auswärts anzutreten. Während die Zweite punkten konnte, blieb der Ersten das Pech treu, die erneut beide Spiele äußerst knapp verlor.
BSpFr Neusatz 4 – BC Spöck 1 (5:3)
In Neusatz starteten wir recht gut, denn sowohl Angelika Onken/Sarah Weickert als auch Günther Gotzel/Lübbe Onken konnten ihre Doppel gewinnen. Lediglich das erste Doppel mit Jan Weickert/Samuel Hecht ging an Neusatz. Leider konnten wir keines der drei Herreneinzel gewinnen, so dass wir erneut einem Rückstand nachliefen. Sarah gewann ihr Dameneinzel sicher und verschaffte unserem Mixed noch die Chance, den Ausgleich zu erringen. Trotz großen Einsatzes und spektakulärer Hechtbälle gelang dies leider nicht.
BV Rastatt 3 – BC Spöck (5:3)
Im zweiten Spiel ging es nach Rastatt zum Tabellenführer. Hier punktete erneut das Damendoppel, während beide Herrendoppel leer ausgingen. Unser Mixed steigerte sich nach klar verlorenem ersten Satz und gewann noch mit 14:21,22:20,22:20. Die Herreneinzel konnten wieder nicht punkten und so nützte es auch nichts mehr, dass sich Sarah im Dameneinzel mit 21:19,16:21,21:18 durchbiss.
TV Mörsch – BC Spöck 2 (4:4)
Die zweite Mannschaft musste sich gegen den TV Mörsch zunächst nur mit einem Unentschieden zufrieden geben. Im 1. Herrendoppel erkämpften sich Janosch Bentzen und Sven Hofheinz den Sieg in drei Sätzen und auch im zweiten Doppel schienen Hansjörg Strasser und Marco Klipfel keine größeren Schwierigkeiten zu haben. Andrea Gotzel und Sandra Koch konnten sich im Damendoppel nicht durchsetzen und verloren in drei Sätzen. Trotz ihres schönen Spiels musste sich auch Natalia Klipfel geschlagen geben. Dafür zeigten die Jungs in den Einzeln schöne Leistungen. Janosch gewann das 1.Einzel in zwei, Sven das dritte in drei Sätzen. Marco verlor leider So wurde das Unentschieden schließlich im Mixed entschieden, welches Sandra und Hansjörg, nachdem sich Hansjörg auch noch verletzt hatte, knapp verloren.
SSC Karlsruhe – BC Spöck 2 (5:3)
Die zweite Begegnung gegen den SCC Karlsruhe fiel für unsere 2.Mannschaft erfolgreicher aus. Zwar haben Janosch und Sven das 1.Doppel verloren, aber Hansjörg und Marco lieferten einen spannendes Spiel und gewannen das 2. Doppel. Das Damendoppel fand nicht statt, da der SSC keine zweite Dame zur Verfügung hatte. BC Spöck bekam somit einen Punkt geschenkt. Auch das Dameneinzel wurde von Sandra schnell in zwei Sätzen entschieden. Nervenaufreibender war das 1.Herreneinzel, welches Janosch aber doch noch in zwei Sätzen gewonnen hat. In den anderen beiden Einzeln wurden keine Punkte mehr erzielt. Dafür war das Mixed von Natalia und Hansjörg sehr schön anzusehen. Natalia spielte überzeugend und auch Hansjörg kämpfte bis zum Schluss, trotz Verletzung, und so gewannen sie zwei von drei Sätzen souverän.