Am ersten Spieltag der neuen Saison hatten beide Spöcker Mannschaften auswärts in Mörsch anzutreten. Während die erste Mannschaft am Ende deutlich gewinnen konnte, blieb es bei der zweiten bis zum letzten Spiel spannend.
TV Mörsch I – BC Spöck I (1:7)
Die Begegnung der ersten Mannschaft begann recht ausgeglichen. Günther Gotzel und Lübbe Onken konnten das zweite Herrendoppel gewinnen, während Natalia Klipfel und Sarah Weickert das Damendoppel knapp in drei Sätzen verloren. Im ersten Herrendoppel erlebten Samuel Hecht und Hans Krieger nach gewonnenem ersten Satz einen Einbruch, verloren den zweiten deutlich und lagen im dritten bereits hoch (4:13) zurück. Doch Stück für Stück fanden die beiden ins Spiel zurück konnten den Satz herumbiegen und die Partie mit 21:15,10:21,23:21 für sich entscheiden. Spannend verlief auch das Dameneinzel, das Sarah Weickert in drei Sätzen mit 24:22,17:21,21:18 gewinnen konnte. Nach hart umkämpftem ersten Satz ging das Mixed ebenfalls mit 23:21,21:17 an Spöck, während unsere Herren ihre drei Einzel sicher gewinnen konnten und damit den 7:1 Endstand herstellten.
TV Mörsch II – BC Spöck II (3:5)
Zu Beginn des Spieles tat sich unsere Mannschaft noch schwer. Wir verloren sowohl das 1.Herrendeoppel als auch das Damendoppel. So führten die Gegner nach den Doppeln bereits 2:1. Auch das Dameneinzel, gespielt von S.Koch, verlief nicht erfolgreich für den BC Spöck. Dafür starteten unsere Männer bei ihren Einzeln voll durch. J.Bentzen und M.Klipfel überzeugte jeweils mit zwei Gewinnsätzen im ersten bzw. zweiten Einzel, aber auch X.Mol konnte konnte nach drei Sätzen den vierten Siegespunkt holen. Das spannenste Spiel lieferten allerdings H.Strasser und A.Gotzel mit ihrem Mixed. Sie kämpften in drei Sätzen um den letzten Siegespunkt für unsere Mannschaft. Nach den drei ergreifenden Sätzen ging der BC Spöck zufrieden nach Hause.