Am ersten Februarwochenende fuhren Aliyah, Lisa, Nina und Smilla zur BW-Rangliste nach Esslingen. Hier galt es, die Ergebnisse der ersten Rangliste zu bestätigen oder gar zu verbessern.
Aliyah und Lisa, beide U17, verloren leider gleich ihre Auftaktspiele und spielten dann um die Plätze 9 – 16. Aliyah konnte alle folgenden Spiele (u. A. gegen Lisa) gewinnen und erreichte noch eine einstellige Platzierung. Lisa gelang nur noch im letzten Spiel ein Sieg und sie landete auf Rang 15.
Nina und Smilla hatten in der ersten Runde ein Freilos und konnten anschließend ihre 1/8 Finale sicher gewinnen. Nina hatte nicht gerade ihren besten Tag erwischt und musste sich im 1/4 Finale geschlagen geben. Anschießend lief es wieder besser und sie belegte nach zwei weiteren, klaren Siegen Rang fünf. Smilla gab sich auch an diesem Tag keine Blöße und gewann die zweite BW-Rangliste ohne Satzverlust.
Sonntags spielten Aliyah/Lisa und Nina/Smilla Doppel.
Aliyah und Lisa erwischten gleich im ersten Spiel ein Hammer-Doppel aus Offenburg und waren chancenlos. Im weiteren Verlauf konnten sie sich jedoch steigern und belegten nach zwei Siegen Rang fünf.
Nina und Smilla erreichten problemlos mit zwei Siegen das Finale. Hier trafen sie auf ihre alten Bekannten (Habeck/Riedel) aus Lörrach. Nach gewonnenem ersten Satz schlichen sich jedoch immer mehr Ungenauigkeiten ein und man musste nach drei gespielten Sätzen den Gegnerinnen zum Sieg und somit Platz 1 gratulieren