Spieltag 8a – Die dritte Mannschaft konnte keinen Platz mehr gut machen

BC Spöck 3 – SSC Karlsruhe 2 (3:5)

Da in der Kreisliga Karlsruhe in eine Zehnerstaffel (mit neun Mannschaften gespielt wird), dauerte die Saison für die dritte Mannschaft zwei Wochen länger. Zum Abschlus war der Tabellenzweite SSC Karlsruhe zu Gast. Unsere Dritte schlug sich wacker und musste leider wieder mit ihrem Standardergebnis, einer knappen 3:5 Niederlage, vorlieb nehmen. Die Punkte für Spöck holten Manuela Opiela im Dameneinzel, Hansjörg Strasser/Xavier Mol im zweiten Herrendoppel sowie Xavier im dritten Herreneinzel. Den Punkt zum 4:4 hatten Hansjörg und Julia im Mixed auf dem Schläger, verloren aber in einem sehr ausgeglichenen Spiel knapp mit 21:19, 18:21, 20:22.

In der Abschlusstabelle der Kreisliga belegte die dritte Mannschaft den achten Platz. Mit zwei Punkten mehr, wäre es auch der sechste Platz geworden.