Am sechsten Spieltag hatten alle drei Spöcker Mannschaften auswärts anzutreten. Während die erste Mannschaft zwei Spiele gewinnen konnte und damit wieder an den punktgleichen Ettlinger SV auf Platz 1 heranrückte, blieb der zweiten Mannschaft ein Erfolgserlebnis versagt. Der dritten Mannschaft gelang beim TV Busenbach zumindest ein Unentschieden.
BV Rastatt 2 – BC Spöck 1 (3:5)
Den Grundstein für den Auswärtserfolg legten unsere beiden Herrendoppel. Toni/Jan im ersten sowie Frando/Thomas im zweiten brachten ihre Spiele sicher nach Hause. Sarah/Samantha mussten sich im Damendoppel knapp geschlagen geben. Die weiteren Punkte für Spöck holten Toni (knapper als im Hinspiel) im ersten Einzel, Jan/Samantha im Mixed (souverän) sowie Frando in drei Sätzen im dritten Einzel (der dritte Satz war dann eine sichere Sache). Sarah verlor das Dameneinzel in drei Sätzen, Janosch das zweite Einzel in zwei.
TuS Bietigheim 1 – BC Spöck 1 (3:5)
In Bietigheim ging es dann wesentlich knapper zu. Nach den Doppeln stand es 1:2 gegen Spöck, denn Toni/Jan verloren ebenso in zwei Sätzen wie Sarah/Samantha (knapp mit 20:22, 20:22). Frando/Thomas hielten mit 19:21, 21:16, 21:16 den Anschluss. Nach verlorenem ersten Satz holte Toni das Herreneinzel souverän in drei Sätzen nach Spöck. Samantha hatte im Dameneinzel keine Chance. Sarah/Jan gewannen das Mixed ebenso deutlich in zwei Sätzen, wie Janosch, nach knappem ersten Satz das zweite Einzel (24:22, 21:9). Frando musste seinen ganzen Kampfgeist in die Wagschale werfen, um im dritte Einzel den Punkt zum 5:3 zu holen (21:8, 14:21, 21:17)
Da Tabellenführer Ettlingen in Helmsheim verlor, sind Spöck und Ettlingen wieder punktgleich an der Tabellenspitze. Aufgrund des besseren Spielverhältnisses bleibt Ettlingen jedoch in Front.
Karlsruher TV 1 – BC Spöck 2 (8:0)
Ein am Ende deutlicher Erfolg für den KTV, der vielleicht ein-zwei Punkte zu hoch ausfiel, denn sowohl das erste Doppel Samuel/Jens verlor nur knapp mit 14:21, 21:9 22:24, als auch das Mixed Julia/Lübbe (19:21, 21:19, 18:21). Im zweiten Einzel schrammte Jens ebenfalls knapp am Sieg vorbei 21:18, 22:24, 19:12 lautete das Endergebnis.
BSV Eggenstein – Leopoldshafen – BC Spöck 2 (6:2)
Etwas besser lief es dann in Eggenstein. Leider wollte kein Herrenpunkt gelingen, aber alle drei Spiele mit Damenbeteiligung gingen knapp aus. Jessica/Julia verloren nach gewonnenem ersten Satz noch das Damendoppel in drei Sätzen. Im Dameneinzel und Mixed verlief es dann umgekehrt Jessica (24:26, 21:18, 21:10) konnte das Einzel gewinnen, Julia und Lübbe gestalteten mit 16:21, 21:13, 21:16 das Ergebnis noch etwas freundlicher.
TV Busenbach 1 – BC Spöck 3 (4:4)
Zu einer Punkteteilung kam es in Busenbach. Während unser meist siegreiches erstes Herredoppel (Marco/Hansjörg) dieses Mal nicht so recht ins Spiel fand, konnten unsere Damen (Manu/Sandra) sowie das zweite Herrendoppel (Sven/Hajo) ihre Spiele gewinnen. Marco verlor das erste Herreneinzel, Manu legte im Dameneinzel wieder vor. Sven verlor das zweite Einzel, Hajo legte im dritten Einzel vor. Sandra und Hansjörg hatten im Mixed die Chance auf den Siegpunkt. Nach total verkorkstem ersten Satz lief es im zweiten Satz zwar besser, reichte jedoch nicht mehr, um das Spiel zu drehen. 9:21, 18:21 hieß es am Ende aus Spöcker Sicht.