BC Spöck 1 – Ettlinger SV 3 (4:4)
Gegen die dritte Mannschaft des Ettlinger SV ging es darum Punkte zu sammeln, um sich etwas vom Tabellenende absetzen zu können. Leider konnte das Vorhaben nicht ganz in die Tat umgesetzt werden. Sowohl Frando Sinaga/Jan Weickert im ersten als auch Janosch Bentzen/Lucas Wirtz im zweiten Herrendoppel mussten sich geschlagen geben. Sarah Weickert/Junita Barthel stellten im Damendoppel den Anschluss wieder her. Von den drei Herreneinzeln konnten zwei duch Janosch und Lucas gewonnen werden, während sich Frando knapp geschlagen geben musste. Junita brachte uns mit einem Sieg im Dameneinzel in Führung, so dass Jan und Sarah Weickert im Mixed die Chance auf den Siegpunkt hatten. Leider mussten sich die beiden in drei Sätzen mit 19:21,21:12,23:25 geschlagen geben.
BC Spöck 1 – Ettlinger SV 2 (3:5)
Im Anschluss ging es gegen die zweite Mannschaft des ESV. Alle drei Doppel gingen äußerst knapp aus. Sarah/Junita 21:16, 28:26, Janosch/Lucas 21:19,29:27 und Jan/Frando 14:21,21:19,19:21. Janosch konnte das erste Einzel gewinnen, Lucas verlor an Position drei. Beim Zwischenstand von 3:2 hatten wir noch drei Eisen im Feuer, um mindestens einen Punkt zu erkämpfen. Leider konnten sich die Ettlinger jeweils in drei Sätzen durchsetzen, obwohl unsere Athleten alles in die Waagschale warfen. Sowohl Sarah im Dameneinzel 18:21,22:20,19:21, Jan/Junita im Mixed 21:11,19:21,16:21 und Frando 14:21,21:19,18:19 konnten keinen Punkt mehr erringen.
BC Spöck 2 – Karlsruher TV 2 (7:1)
Gegen das Tabellenschlusslicht aus Karlsruhe gab es einen deutlichen Erfolg für unsere zweite Mannschaft. Beide Herrendoppel gingen über drei Sätze. Thomas Renaldy/Lübbe Onken verloren das erste Doppel, Samuel Hecht/Jens Münch gewannen das zweite. Natalia Klipfel/Jessica Metz setzten sich im Damendoppel deutlich durch. Die übrigen Spiele waren eine recht klare Angelegenheit zu unseren Gunsten, nur Ersatzmann Jens, der in der zweiten Mannschaft aushalf, musste beim 21:18,21:19 etwas zittern.
BC Spöck 2 – Karlsruher TV 1 (7:1)
Erstaunlicherweise konnte die erste Mannschaft des KTV, ihres Zeichens Absteiger aus der Landesliga, genauso deutlich besiegt werden, wobei den Gästen zugute gehalten werden muss, dass die beiden stärksten Herren fehlten. Dieses Mal ließ keines der Spöcker Doppel etwas anbrennen. Einzig Jessica musste sich im Dameneinzel knapp geschlagen geben und Jens konnte sein Einzel schließlich im dritten Satz gewinnen.
BC Spöck 3 – Xxam Karlsdorf (4:4)
Gegen den Tabellenzweiten aus Karlsdorf lag unsere Dritte nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Manuela Opiela/Sandra Koch holten das Damendoppel und Günther Gotzel/Sven Hofheinz das erste Herrendoppel. Marco Klipfel/Hansjörg Strasser mussten sich hingegen im zweiten Doppel deutlich geschlagen geben. Sämtliche Herreneinzel gingen über drei Sätze, wobei nur Sven im zweiten Doppel für Spöck punkten konnte. Dietrich Kleiber und Günther Gotzel gingen leer aus. Manuela gewann das Dameneinzel in zwei knappen Sätzen, Hansjörg und Sandra verloren das Mixed in zwei.
BC Spöck 3 – TV Knielingen (2:6)
Gleich im Anschluss war dann der Tabellenführer aus Knielingen zu Gast. Auch hier führten wir nach den Doppeln mit 2:1. Knapp gewannen Manu und Sandra sowie Hansjörg und Marco. Leider gingen in der Folge alle drei Herreneinzel, Dameneinzel und Mixed an die Gäste, die damit ihre Tabellenführung ausbauen konnten.