BC Spöck I – Post Südstadt Karlsruhe III (6:2)
Ohne unseren besten Mann in der Hinrunde, Sebastian Thronicke empfingen wir den PS Karlsruhe in Spöck. Da wir das Hinspiel nur knapp mit 5:3 gewonnen hatten, war es fraglich, ob wir, ersatzgeschwächt, diesen Erfolg wiederholen können würden. Nach den Doppeln sah das noch nicht so aus. Sarah Weickert/Pia Sendler gewannen souverän, Samuel Hecht/Janosch Bentzen zitterten sich im ersten Doppel zu einem 19:21, 21:19, 30:29 Erfolg und Lübbe Onken/Bernard Thronicke hatten beim 16:12, 11:21 keine rechte Chance. In den Einzeln konnten wir den Erfolg dann sicherstellen, Pia punktete souverän, Samuel und Janosch ebenfalls. Lediglich Bernard musste sich geschlagen geben. Für Spektakel sorgten dann noch einmal Sarah und Lübbe im Mixed. Nach schwachem Beginn fanden sie ihren Rythmus und hatten bei 10:21, 21:15, 20:15 fünf Matchbälle, die sie allesamt nicht verwandeln konnten. Die Gegner kamen zurück und hatten ihrerseits Matchbälle. Letztendlich hatten Sarah und Lübbe dann mit 24:22 das bessere Ende für sich.
SSC Karlsruhe II – BC Spöck II (5:3)
Nach den Doppeln führten wir mit 2:1, denn das Sandra Koch/Natalia Klipfel und Sven Hofheinz/Dietrich Kleiber konnten ihre Doppel gewinnen. Hansjörg Strasser/Marco Klipfel verloren leider das erste Doppel.
Im Dameneinzel knickte Sandra dann nach gewonnenem ersten Satz böse um und verletze sich schwer am Sprunggelenk. An ein Weiterspielen war nicht zu denken und die Saison ist für Sandra gelaufen. Wir wünschen gute Besserung. Leider konnte keiner der drei Herren sein Einzel gewinnen. Den dritten Punkt holten Hansjörg und Natalia im Mixed.
SSC Karlsruhe I – BC Spöck II (7:1)
Mit nur noch einer Dame war die Ausgangslage gegen die starke erste Mannschaft des SSC noch ungünstiger. Außer Natalia, die in drei Sätzen den Ehrenpunkt im Einzel erkämpfte, gingen sämtliche Spiele klar verloren.
SSC Karlsruhe I – BC Spöck III (6:2)
Dass auch für die zweite Mannschaft gegen den SSC etwas drin gewesen wäre, zeigt das Ergebnis der dritten. Dameneinzel und Damendoppel wurden gewonnen, Mixed und zweites Einzel gingen nur knapp in drei Sätzen an den SSC.
SSC Karlsruhe II – BC Spöck III (4:4)
Gegen die zweite des SSC gab es dann ein gerechtes Unentschieden. Für den BC Spöck punkteten Manuela und Julia im Damendoppel, Julia und Günther im Mixed sowie noch einmal Manuela im Einzel. Den vierten Punkt holten Jens und Hans-Joachim im am Ende hart umkämpften zweiten Doppel mit 21:6,10:21,23:21. Fast wäre Günther und Lucas im ersten Doppel der Coup geglückt, aber beim 21:17, 19:21, 12:21 fehlte „hinten heraus“ die Sicherheit.