Zum Saisonabschluß konnten erfreulicherweise alle drei Mannschaften punkten. Für die erste Mannschaft war dies im Abstiegskampf besonders wichtig, die zweite und dritte hatten bereits vorher ihre Positionen gesichert.
BC Spöck 1 – SSV Waghäusel 2 (4:4)
Mit dem Unentschieden gegen den Tabellendritten konnte die erste Mannschaft gleich im ersten Spiel den wichtigen “einen Punkt” gegen den Abstieg holen. Damit war klar, dass uns der TV Mörsch im zweiten Spiel nicht mehr einholen konnte. Es punkteten Lübbe Onken und Hans Krieger im ersten und zweiten Herreneinzel sowie Angelika Onken und Manuela Dürr im Doppel und im Dameneinzel. Leider gingen wieder beide Herrendoppel knapp verloren.
BC Spöck 1 – TV Mörsch 1 (6:2)
Aller Abstiegssorgen ledig, konnten wir in der zweiten Begegnung frei aufspielen und einen letztlich ungefährdeten Sieg einfahren. Besonders das Dameneinzel und das erste Herreneinzel verliefen sehr spannend und wurden jeweils in der Verlängerung des dritten Satzes entschieden.
BC Spöck 2 – BSC Waghäusel 2 (2:6)
BC Spöck 2 – BSV Eggenstein-Leopoldshafen 3 (8:0)
Gegen die bereits als Meister feststehenden Waghäuseler gab es wie im Hinspiel eine Niederlage, während der Tabellenletzte aus Eggenstein deutlich besiegt werden konnte. Damit belegt die zweite nach Abschluss der Runde den dritten Platz in der Kreisliga.
BC Spöck 3 – BSV Eggenstein-Leopoldshafen 3 (6:2)
BC Spöck 3 – BSC Waghäusel 2 (2:6)
Genau so wie die zweite machte es unsere dritte Mannschaft und punktete noch einmal doppelt. Als neue, mit Youngsters und alten Hasen besetzte Mannschaft, erreichte sie in ihrer ersten Saison mit Platz sieben erstaunlich viel und konnte außer gegen die Waghäuseler, mit alle weiter vorne platzierten Mannschaften mithalten.