BSV Eggenstein-Leopoldshafen 2 – BC Spöck 1 (6:2)
Wie bereits im Hinspiel gab es beim Tabellenführer eine Niederlage für die Erste. Lediglich das dritte Einzel von Peter Kohler (15:12, 15:12) und das Damendoppel mit Angelika Onken und Manuela Dürr (15:11, 8:15, 17:14) gingen an uns. Es war ein hart erkämpfter Sieg für die Eggensteiner, denn sowohl das erste Herreneinzel als auch das erste Herrendoppel waren knappe Entscheidungen zugunsten der Eggensteiner. Das längste Spiel lieferte sich Hans Krieger, der im zweiten Einzel mit (15:10, 12:15, 15:17) nur denkbar knapp verlor.
TSG Bruchsal 1 – BC Spöck 1 (3:5)
Mit einer 3:0 Führung nach den Doppeln stellten wir schnell die Weichen auf Sieg. Peter Kohler punktete im dritten Einzel erneut sicher, während Angelika Onken nach einem Zwischentief das Dameneinzel mit 13:10, 11:5 gewinnen konnte. Lübbe Onken wehrte sich im ersten Einzel nach Kräften, mehr als ein achtbares 10:15, 8:15 sprang dabei aber nicht heraus. Unser Mixed spielte erst im zweiten Satz stark auf, konnte diesen aber nicht mehr gewinnen. Hans Krieger musste seinem Marathonmatch gegen Eggenstein Tribut zollen und hatte keine Körner mehr, um erfolgreich dagegenzuhalten.
TV Mörsch 1 – BC Spöck 1 (5:3)
Nur ein Spiel hatte unsere Zweite, die sich beim TV Mörsch gegenüber der 1:7 Niederlage im Hinspiel stark verbesserte, sich aber erneut geschlagen geben musste. Für den BC Spöck punkteten: Frank Schäfer / Roland Stöckl im zweiten Doppel, Ulmar Neumann im ersten Einzel und Frank Schäfer / Marilyne Durin im Mixed. Knapp ging es sowohl im ersten Doppel als auch im dritten Einzel zu, die jeweils in drei Sätzen an den TV Mörsch gingen.