2. Bezirksrangliste der Jugend

An der zweiten Bezirksrangliste nahm erneut eine kleine Spöcker Delegation teil. Bei diesem Turnier wurde außer Einzel auch noch Doppel gespielt. Während die Doppelergebnisse erfreulich gut waren, blieben die Platzierungen im Einzel doch ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Trotz starker Leistung und großen Kampfgeistes, gewannen bei knappen Spielen immer die Anderen, so dass es diesmal keinem Spöcker gelang, im Einzel unter die Top10 zu kommen obwohl ein solches Ergebnis bei jedem im Bereich des Machbaren lag.
Im Mädcheneinzel U15 kam Sarah Weickert auf Platz 13. Im Doppel erreichte sie zusammen mit Melanie Horzella vom KTV Platz 5.
Im Jungeneinzel U17 kam Samuel Hecht auf Platz 13. Im Doppel erreichte er mit Marcel Ostojic vom TV Mörsch ebenfalls Platz 5.
Im Jungeneinzel U19 schaffte Jan Weickert Platz 11 und erreichte mit Jinfang Ye von Post Südstadt Karlsruhe ebenfalls Platz 5.