Am vierten Spieltag hatten beide Mannschaften des BC Spöck auswärts beim TV Helmsheim und beim BSC Waghäusel anzutreten. Mit jeweils einem Unentschieden und einem Sieg waren beide Mannschaften mit der Ausbeute zufrieden
TV Helmsheim 1 – BC Spöck 1 (4:4)
Sehr ausgeglichen verlief die Begegnung in Helmsheim. Keiner der beiden Vereine konnte sich entscheidend absetzen. Während Helmsheim das erste Doppel, Damendoppel, Mixed und das erste Herreneinzel gewinnen konnte, punkteten Dietrich Kleiber / Ulmar Neumann im zweiten Doppel, sowie Fabian Gyger im zweiten, Ulmar Neumann im dritten und Angelika Onken im Dameneinzel für Spöck.
BSC Waghäusel 2 – BC Spöck 1 (0:8)
Da die zweite Mannschaft des BSC Waghäusel an diesem Spieltag nicht antrat, wurde das Spiel kampflos mit 8:0 für den BC Spöck gewertet.
TV Helmsheim 2 – BC Spöck 2 (4:4)
Ebenso spannend verlief die Partie unserer zweiten Mannschaft (Tabellenzweiter) gegen die zweite von Helmsheim (Tabellendritter), Nachdem unsere zweite mit drei Siegen in den Doppeln bereits auf 3:0 vorgelegt hatte, begannen die Helmsheimer ihre Aufholjagd und gewannen im Gegenzug alle drei Herreneinzel. Manuela Dürr brachte den BC Spöck durch einen Sieg im Dameneinzel zwar wieder mit 4:3 in Führung, aber die Helmsheimer schafften im abschließenden Mixed dann noch den Ausgleich.
BSC Waghäusel 3 – BC Spöck 2 (2:6)
Einen sicheren Sieg landete die zweite beim BSC Waghäusel. Lediglich Damendoppel und Mixed gingen verloren. Durch diesen Sieg festigte die zweite ihren zweiten Tabellenplatz und bleibt damit in der Hinrunde weiterhin ungeschlagen. Am nächsten Spieltag kommt es dann zum direkten Vergleich mit dem Tabellenführer Post SV Karlsruhe.