2. Spieltag: Die Erste verliert, die Zweite gewinnt

Am zweiten Spieltag mussten beide Mannschaften des BC Spöck auswärts antreten. Die erste Mannschaft musste erneut eine unglückliche Niederlage einstecken, wogegen die zweite nach einem knappen Auswärtssieg dem Tabellenführer auf den Fersen bleibt.

TV Busenbach 1 – BC Spöck 1 : 6:2

Nach den Doppeln stand es bereits 3:0 für Busenbach, womit die Chancen auf einen Punktgewinn in weite Ferne gerückt waren, denn mindestens eines der Doppel hätten wir dazu gewinnen müssen. Für den BC Spöck punkteten Fabian Gyger und Dietrich Kleiber im zweiten und dritten Einzel. Letztendlich ging das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung, denn die Busenbacher brachten ihre sechs Punkte sicher nach Hause.

ESG Karlsruhe 1 – BC Spöck 1 : 5:3

Unglücklich dagegen die Niederlage bei der ESG Karlsruhe. Bei sehr ausgeglichenem Spielverlauf hatten die Karlsruher in den beiden entscheidenden Spielen das Glück auf ihrer Seite. Angelika Onken verlor das Dameneinzel mit 11:5, 12:13 und 8:11 äußerst knapp. Dietrich Kleiber und Hansjörg Strasser gelang im ersten Doppel leider nicht, den Sack zuzumachen und sie verloren mit 15:10, 6:15, 13:15 ebenfalls nur sehr knapp.

TV Heidelsheim 1 – BC Spöck 2 3:5

Unsere zweite Mannschaft konnte ihre Serie knapper Siege auch beim TV Heidelsheim fortsetzen. Obwohl sie nicht in Bestbesetzung antreten konnten, stach „Joker“ Manfred Wieninger im zweiten Doppel und konnte mit Roland Stöckl sicher gewinnen. Souverän die Damen, Manuela Dürr und Iris Stöckle, die alle drei Spiele sicher gewinnen konnten. Den fünften Punkt steuerte Roland Stöckl im zweiten Einzel bei.