Saisonvorbereitungsturniere

Turniersieg in Sontheim

Kurz vor Beginn der Spielrunde nutzten noch einmal einige Mitglieder des BC Spöck die Möglichkeit, ihren Leistungsstand zu bestimmen. Beim alljährlichen Sontheimer Turnier, gelang es Stephan Kellner vom BC Spöck, das A-Klasse Turnier im Herreneinzel zu gewinnen. Günther Gotzel schied leider in der Vorrunde aus. Gemeinsam trumpften die beiden dann im Doppel wieder stark auf und erreichten einen hervorragenden dritten Platz.

Platz 3 in Leingarten

Nicht ganz so gut lief es für die Teilnehmer des BC Spöck ein Wochenende später in Leingarten. Beim Heuchelberg Preisgeldturnier schieden sowohl Stephan Kellner als auch Angelika und Lübbe Onken jeweils in der Vorrunde im A-Klasse Einzel aus. Im gemischten Doppel belegten Angelika und Lübbe Onken ebenfalls den undankbaren dritten Platz und konnten sich nicht für das Viertelfinale qualifizieren.

Besser lief es für die unsere Nachwuchsdame Stephanie Adams. Im Einzel ebenfalls in der Vorrunde ausgeschieden, konnte sie mit ihrem Partner Steffen Schwab im gemischten Doppel bis in das Halbfinale vorstoßen. Dort scheiterten die beiden dann an den späteren Turniersiegern. Im Spiel um Platz drei konnten sich Stefanie und Steffen dann nach verlorenem ersten Satz noch gewaltig steigern und nahmen verdient eine Urkunde und ihren Preis in Empfang