Ungewöhnlich ist es, dass der letzte Spieltag der Hinrunde im neuen Jahr liegt. In einer Zehnerstaffel kann das durchaus vorkommen und so mag der frühe Termin auch seinen Teil dazu beigetragen haben, dass nicht alle Spieler in Topform waren.
TV Neuenbürg – BC Spöck 3 (6:2)
Leider gelang es unserer dritten Mannschaft nicht, die engen Spiele zu gewinnen, sonst wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Sowohl Marco Klipfel/Günther Gotzel im ersten Doppel, als auch Manuela Opiela/Julia Peidelstein im Damendoppel mussten sich äußerst knapp geschlagen geben. Dafür hielten sich Manu im Einzel und Julia zusammen mit Marco im Mixed schadlos und holten die beiden Punkte für Spöck. Dennis Moschina im zweiten Einzel knabberte am Sieg, konnte sich jedoch nicht durchsetzen. Hajo Baader machte im dritten Einzel nach gewonnenem zweiten Satz Hoffung auf einen Punktgewinn, konnte den dritten Satz aber nicht für sich entscheiden.
TV Busenbach – BC Spöck 3 (6:2)
Mit dem gleichen Ergebnis fuhr unsere dritte anschließend aus Busenbach nach Hause. Die Punkte holten dieses Mal Julia und Manu im Doppel sowie Manu im Einzel. Günther und Marco mussten sich im ersten Doppel erst in der Verlängerung geschlagen geben. Bei den drei Herreneinzel fiel jeweils ein Satz knapp und einer deutlich für die Gastgeber aus Busenbach aus.