Am 27.11. ging es am Morgen wieder mit den Kleinen los. Unsere Jüngste, Smilla, musste wieder bei den U13er starten. Durch einen dummen Zufall in der Setzliste, Aliyah 2., Finnja 5., Smilla 8., kamen die Drei in eine Gruppe. Aliyah konnte sich durchsetzen, gefolgt von Finnja. Smilla schlug sich beachtlich gegen die 3 und 4 Jahre älteren Mädels und konnte die anschließenden Platzierungsspiele um Platz 7-9 souverän gewinnen. Sie gewann somit zum zweiten Mal in Folge die Altersklasse U11.
Aliyah konnte sich im Halbfinale mit klug platzierten Bällen durchsetzen. Auch im Finale konnte sie ihre Gegnerin laufen lassen und holte sich den 1.Platz. Finnja, die noch zum jüngeren Jahrgang der U13er gehört, konnte sich einen tollen 5. Platz erspielen!
U15: Sean konnte leider das erste, hart umkämpfte Spiel nicht für sich entscheiden. Mit etwas weniger Nervosität und der gleichen Sicherheit, die er in den späteren Spielen zeigte, hätte er wohl auch dieses Spiel gewinnen können. Lediglich noch das Spiel gegen Phillip Senski (Rasttat) musste er abgeben, alles weitere gewann er und sicherte sich Platz 11. Bei Jan lief es an diesem Turnier leider nicht so gut und konnte das letzte knappe Spiel, in drei Sätzen, nicht für sich entscheiden. Trotzdem ging er mit einem Lächeln vom Feld!
Am Nachmittag starteten dann Linda in U15 und Miriam sowie Dennis in U17. Die beiden Mädels konnten sich jeweils bis ins Finale spielen, das sie leider an ihre Gegner abgeben mussten. Aber wir gratulieren beiden für einen tollen 2.Platz! Für Dennis war es in einer gut besetzten U17er Gruppe sehr schwer, er konnte sich aber noch den 11. Platz sichern!
U11: Smilla Fluhrer 1.Platz
U13: Aliyah Modl 1.Platz, Finnja Fluhrer 5.Platz,
U15: Linda Metz 2.Platz, Sean Modl 11.Platz, Jan Zehrfeldt 15.Platz
U17: Miriam Ohlenroth 2.Platz, Dennis Moschina 11.Platz