Der zweite Spieltag war gleichzeitig auch der erste Heimspieltag des BC Spöck. In den 15 Uhr Partien traten unsere erste, zweite und dritte Mannschaft gegen die zweite, dritte und vierte des PS Karlsruhe an. Die Halle war voll mit Spielern in blauen Trikots, für Stimmung war gesorgt und sämtliche Begegnungen verliefen sehr spannend. Leider fehlten berufsbedingt einige Herren aus jeder Mannschaft, was einige Verschiebungen in den Aufstellungen mitsich brachte. Vor allem die Dritte musste mit dem „letzten Aufgebot“ antreten, da deren Stammspieler in den höheren Ligen aushalfen.
BC Spöck 1 – PS Karlsruhe 2 (3:5)
Eine recht unglückliche Niederlage musste unsere Erste gegen den PSK einstecken. Sieben der acht Spiele wurden im dritten Satz entschieden. Zweimal konnten sich unsere Sportler durchsetzen, fünfmal die Karlsruher. Lediglich das Damendoppel holten Sarah Weickert/Junita Barthel in zwei Sätzen nach Spöck. Die weiteren Punkte holten Janosch Bentzen im ersten und Thomas Renaldy im dritten Herreneinzel. Besonders ärgerlich war die Niederlage von Sarah Weickert/Lübbe Onken, die im zweiten Satz des Mixed eine deutliche Führung noch hergaben und mit 21:16, 20:22, 21:17 verloren.
Wie knapp die einzelnen Spiele zum Teil ausgingen, verdeutlicht das Gesamtergebnis: 3:5 Spiele, 11:12 Sätze (23 von 24 möglichen) und 445:413 Spielpunkte.
BC Spöck 2 – PS Karlsruhe 3 (3:5)
Ähnlich knapp fiel die Niederlage unsere Zweiten aus. Beide Herrendoppel wurden knapp in drei Sätzen verloren (1. HD Lucas Wirtz/Cedric Gotzel: 19:21, 21:15, 24:26, 2. HD Günther Gotzel/Jens Münch: 21:19, 19:21, 18:21) , Damendoppel (Jessica Metz/Natalia Klipfel: 21:16, 21:17) und Dameneinzel gingen sicher an Spöck. Die Herreneinzel gingen mit 2:1 an den PSK so dass das Mixed (Lucas/Natalia) noch die Chance auf ein Unentschieden hatte. Leider mussten sich die beiden mit 17:21, 20:22 geschlagen geben.
BC Spöck 3 – PS Karlsruhe 4 (5:3)
Ausgerechnet unsere dritte Mannschaft konnte den einzigen Sieg des Tages erringen. Gegen die Vierte des PSK punkteten das erste Herrendoppel (Hansjörg Strasser/Xavier Mol), das Damendoppel (Manuela Opiela/Sandra Koch), Hans-Joachim Baader im ersten Herreneinzel, Xavier Mol im zweiten Einzel mit dem wohl knappsten Spiel des Tages (25:23, 20:22, 22:20) sowie das Mixed (Hansjörg/Sandra).
BC Spöck 1 – PS Karlsruhe 1 (2:6)
Trotz in einzelnen Spielen starker Leistungen setzte es eine Niederlage gegen den Verbandsligaabsteiger. Thomas Renaldy/Jan Weickert waren im ersten Doppel chancenlos. Janosch Bentzen/Lübbe Onken spielten stark, machten aber in entscheidenden Phasen nicht die Punkte und verloren mit 21:19, 10:21, 14:21. Sarah Weickert/Junita Barthel setzten sich im Damendoppel mit 21:6, 19:21, 21:7 durch, wobei sie den zweiten Satz total verschliefen. Janosch im ersten Einzel und Lübbe im dritten Einzel hatten nichts zu gewinnen. Junita und Thomas gingen jeweils über drei Sätze, mussten sich am Ende aber geschlagen geben. Den zweiten Punkt für Spöck holten die Geschwister Jan und Sarah Weickert im Mixed.
BC Spöck 2 – BSV Eggenstein-Leop. 4 (4:4)
Gegen den BSV Eggenstein bildeten unsere Damen das Fundament für das Unentschieden. Alle drei Damenspiele konnten gewonnen werden. Den vierten Punkt holte Bernard Thronicke im dritten Einzel. Lucas Wirtz hatte in einem ausgeglichenen ersten Einzel den Siegpunkt in Reichweite, verlor aber leider mit 21:18, 18:21, 16:21.
BC Spöck 3 – TV Mörsch (4:4)
Auch zum Punktgewinn der Dritten steuerten die Damen die meisten Punkte bei. Einzel, Doppel und Mixed gingen an Spöck. Hans-Joachim Baader und Dietrich Kleiber im zweiten Doppel holten den vierten Punkt.