Freundschaftsspiel gegen den Ettlinger SV

Zur Saisonvorbereitung haben wir auch dieses Jahr ein Freundschaftsspiel gegen den Ettlinger SV ausgerichtet. Am Mittwochabend waren unsere Sportfreunde aus Ettlingen zu Gast in der Spöcker Sporthalle.

Freundschaftsspiel

Wie üblich begannen wir mit den Doppel. Beide Herrendoppel gingen an Spöck. Sowohl Janosch und Samuel als auch Frando und Lucas konnten ihre Spiele gewinnen. Dagegen verloren Pia und Sarah ihr Doppel.
Dieser Trend setzte sich in den Einzeln fort. Alle drei Herreneinzel wurden von den Spöcker Herren gewonnen, Jessi verlor das Dameneinzel. Damit stand es bereits 5:2 für Spöck. Im abschließenden Mixed setzte sich das besser eingespielte Paar aus Ettlingen durch.

Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen auf ein ähnlich schönes Saisonvorbereitungsspiel für die Saison 2016/2017