2. Bezirksrangliste Jugend: Einzel und Doppel

An der zweiten Bezirksrangliste in Dossenheim nahmen durch krankheitsbedingte Ausfälle leider nur vier Jugendliche aus Spöck teil. Auch die kleine Spöcker Truppe schlug sich wacker und brachte tolle Platzierungen mit nach Hause.

20141214_ME_U13Wie bei der ersten Bezirksrangliste wurde Linda Metz im Einzel U13 souverän Erste. Im Doppel trat sie mangels gleichaltriger Partnerin eine Altersklasse höher an und erreichte mit Jana Brendel vom BV Rastatt in U15 den vierten Platz.

20141214_JD_U15Thilo Sendler, der im Einzel U13 von der Bezirksrangliste freigestellt ist, durfte leider auch nicht in der nächsthöheren Altersklasse starten, da das Teilnehmerfeld voll war. Im Doppel U15 trat er gemeinsam mit Lennart Luntz von der TSG Dossenheim an. Bei den größenen Jungs zeigten die beiden eine hervorragende Leistung und mussten sich erst im Endspiel einer rein Dossenheimer Paarung geschlagen geben.

Bei den Mädchen U17 wurde Jessica Metz noch stark vom Muskelkater geplagt, den sie sich am Vortag beim Spieltag der Seniorenmannschaft eingefangen hatte. Leider gelang es ihr deshalb nicht, den tollen vierten Platz von der ersten Bezirksrangliste zu bestätigen und sie landete auf Platz acht.

20141214_ME_U19Pia Sendler zeigte sich in wesentlich besserer Form als bei der ersten Bezirksrangliste und musste sich nur der Turniesiegerin im Halbfinale geschlagen geben. Das Spiel um Platz drei gewann Pia dann sicher. Im Doppel erreichte sie gemeinsam mit Alice Hochstein vom SSV Waghäusel den vierten Platz.

Mädchen U19

Pia Sendler, Einzel Platz 3, Doppel Platz 4

Mädchen U17

Jessica Metz, Einzel Platz 8

Mädchen U15

Linda Metz, Doppel Platz 4

Jungen U15

Thilo Sendler, Doppel Platz 2

Mädchen U13

Linda Metz Einzel, Platz 1

20141214_MD_U1520141214_Thilo_fliegt20141214_Thilo_und_Lennart20141214_Zaehlrichter