Vereinsmeisterschaften 2014

20140705_DoppelJugend20140705_EinzelSam

Am 5.7.2014 richtete der BC Spöck seine Vereinsmeisterschaften aus.

Doppel

Begonnen wurde mit dem Doppel, in dem Damen und Herren gemeinsam antreten. Gespielt wird über mehrer Qualifikationsrunden mit stets wechselnden Partnern, in denen jeder für sich selbst Punkte sammelt. Nach vier Qualifikationsrunden standen sich Sebastian Thronicke/Lübbe Onken und Janosch Bentzen/Samuel Hecht im Endspiel gegenüber. Sebastian und Lübbe konnten sich in zwei Sätzen den Titel als Vereinsmeister bei den Mannschafsspielern holen.

Die Hobbyspieler trugen ihr eigenes Turnier aus. Hier sammelte Karl Wirtz die meisten Punkte und wurde knapp vor den punktgleichen Werner Moschina und Ute Sendler Vereinsmeister. Die Jugendlichen spielten in zwei Altersklassen, Bei den Jüngeren (U11-U13) wurde Miriam Ohlenroth Vereinsmeisterin, bei den älteren (U17-U19) Thilo Sendler/Jessica Metz vor Sascha Ziehm/Janine Peters.

Mannschaftsspieler
  1. Sebastian/Lübbe
  2. Janosch/Samuel
  3. Jens/Sarah
  4. Bernard/Frank
  5. Sven/Hajo
  6. Hansjörg/Xavier
Hobbyspieler
  1. Karl Wirtz
  2. Werner Moschina
  3. Ute Sendler
  4. Anna-Lena Zimmermann
  5. Caroline Göttsche
  6. Andrea Gotzel
  7. Cornelia Ohlenroth
  8. Mona Paulus
  9. Anna-Lena Elwert
  10. Ulrika Thronicke
  11. Gertrud Moschina
  12. Belinda Hecht
  13. Gabi Metz
Jugend U11-U13
  1. Miriam Ohlenroth
  2. Dennis Moschina
  3. Linda Metz
  4. Maxi Streibel
  5. Finn Reeb
Jugend U17-U19
  1. Sascha Z./Jessica
  2. Thilo/Janine
  3. Marcel/Sascha O.
  4. Jan/Kevin
  5. Paul

Einzel

20140705_SiegerehrungDas Einzel wurde in Vorrundengruppen mit abschließenden Platzierungsspielen ausgetragen. Bei der Siegerehrung waren dann alle Spieler auf Augenhöhe 🙂

20140705_GleichberechtigungMannschaftsspieler
  1. Janosch Bentzen
  2. Samuel Hecht
  3. Sebastian Thronicke
  4. Sven Hofheinz
  5. Lucas Wirtz
  6. Sarah Weickert
  7. Lübbe Onken
  8. Hajo Baader
  9. Bernard Thronicke
  10. Jens Münch
  11. Hansjörg Strasser
Jugend U11-U13
  1. Linda Metz
  2. Miriam Ohlenroth
  3. Dennis Moschina
  4. Maxi Streibel
  5. Finn Reeb
Jugend U17-U19
  1. 20140705_FeierThilo Sendler
  2. Marcel Friedle
  3. Sascha Ziehm
  4. Jessica Metz
  5. Sascha Ohlenroth
  6. Jan Fetzner
  7. Paul Hermann
  8. Kevin Bäumchen
  9. Janine Peters