Post Südstadt Karlsruhe III – BC Spöck I (5:3)
Mit dem festen Vorsatz unseren Vorrundenerfolg zu wiederholen fuhren wir nach Karlsruhe. Leider kam es nicht wie erhofft, denn gleich im ersten Spiel verletzte sich Lübbe Onken an der Wade und musste sowohl das Doppel als auch das Mixed kampflos abgeben. Obendrein erwischten auch noch das zweite Herrendoppel und das Damendoppel einen gebrauchten Tag und verloren ihre Spiele knapp. Durch Erfolge im ersten und dritten Einzel (Samuel Hecht und Sebastian Thronicke) als auch durch Sarah Weickert im Dameneinzel kamen wir wieder auf 3:4 heran. Janosch Bentzen kämpfte über drei Sätze, musste sich aber am Ende leider geschlagen geben.
Karlsruher TV II – BC Spöck I (3:5)
Mit nur drei Herren ging es dann zum KTV. Außer dem kampflos verlorenen zweiten Herrendoppel gingen noch das Dameneinzel und das Damendoppel knapp an die Karlsruher. Samuel und Sebastian punkteten sicher im ersten Doppel. Ebenso Janosch und Sebastian in ihren Einzeln. Samuel zündete nach verlorenem ersten Satz im ersten Einzel den Turbo und das Mixed mit Janosch und Natalia holte nach einigen Höhen und Tiefen den letzten Punkt zum 5:3 Erfolg
Aufgrund der Niederlage beim PSK musste die erste Mannschaft den gerade erst eroberten zweiten Tabellenplatz wieder an die SG Waghäusel abgeben.
BC Spöck II – TV Busenbach II (8:0)
An ihrem vorletzten Spieltag konnte die zweite Mannschaft des BC Spöck noch einmal zeigen was in ihr steckt. Sowohl in der ersten als auch in der zweite Begegnung gaben unsere Spieler keinen Punkt an ihre Gegner ab. Besonders gegen den TV Busenbach glänzte die Mannschaft, indem die meisten Spiele sehr eindeutig verliefen. So gewann z.B. Pia S. das Dameneinzel 21:2 und 21:4 oder auch Raju P. das zweite Herreneinzel 21:5 und 21:6. Nur das Mixed-Paar machte es im ersten Satz mit dem Punktestand von 23:21 ziemlich spannend, doch schon im zweiten Satz hatten Sandra K. und Hansjörg S. die Lage schon wieder im Griff und beendet den Satz mit 21:10.
BC Spöck II – TV Mörsch II (8:0)
Auch gegen den TV Mörsch zeigten unsere Spieler keinerlei Anzeichen von Müdigkeit. Alle Doppel wurden souverän gewonnen und auch in den Einzel gaben die Spieler alles, so dass wieder eindeutige Ergebnisse, wie z.B. das Einzel von Sven H. (21:4 & 21:5) oder das Einzel von Marco K. (21:13 & 21:15), zustande kamen. Auch wenn diese Leistung nicht mehr zu toppen ist und ein Aufstieg in die Bezirksliga nicht mehr zu erreichen ist, wünschen wir der zweiten Mannschaft beim letzten Spieltag viel Erfolg und vor allem wieder Spaß am Spiel.
BC Spöck III – TV Busenbach II (6:2)
BC Spöck III – TV Mörsch II (6:2)
Auch unsere dritte Mannschaft konnte ihre beiden Spiele erfolgreich gestalten. Auch an diesem Spieltag waren drei U18 und ein U20 Spieler dabei und konnten einige Punkte zum Erfolg beisteuern. Cedric Gotzel, Benjamin Kervio und Jens Münch gewannen alle ihre Spiele, Lea Endres verlor ihre beiden Spiele leider knapp.