Zum Abschluss der Saison hatten noch einmal beide Spöcker Mannschaften Heimrecht. In beiden Mannschaften zeigten vor allem unsere Damen starke Leistungen, die alle Spiele gewinnen konnten.
BC Spöck I – Post Südstadt Karlsruhe III (4:4)
Im ersten Doppel spielten Günther Gotzel und Lübbe Onken hochkonzentriert und konnten das Spiel sicher in zwei Sätzen gewinnen. Ebenso machten es Sarah Weickert und Natalia Klipfel, während Samuel Hecht und Marco Klipfel, der uns aus der zweiten Mannschaft aushalf, im zweiten Doppel sich leider in drei Sätzen geschlagen geben mussten. Während Sarah das Dameneinzel ebenso sicher gewann, wie Natalia und Lübbe das Mixed, ging es in den Herreneinzeln spannend her, jeweils mit dem besseren Ende für Karlsruhe. Samuel Hecht war im ersten Satz noch kalt, steigerte sich im zweiten, verlor aber knapp. Ebenso erging es Günther Gotzel, der mit 17:21, 19:21 unterlag. Marco Klipfel konnte den ersten Satz noch für sich verbuchen, verlor die beiden weiteren Sätze aber klar.
BC Spöck I – Xxam Karlsdorf I (5:3)
Leider gelang es Günther und Lübbe nicht, den Schwung aus dem ersten Spiel mitzunehmen und sie verloren das erste Doppel. Dafür punkteten die Damen sowie das zweite Doppel wieder souverän. Im dritten Herreneinzel konnte Raju Pandian einen hart umkämpften Dreisatzsieg einfahren. Sarah Weickert gewann ihr Dameneinzel sicher und Natalia und Lübbe legten noch einen Punkt oben drauf. Günther musste sich im zweiten Einzel eben so knapp geschlagen geben, wie Samuel an Position eins.
Durch diese drei Punkte zum Abschluss der Saison belegt die erste Mannschaft in der Bezirksliga den dritten Platz hinter dem Karlsruher TV I als souveränen Meister.
BC Spöck II – BSV Eggenstein-Leopoldshafen III (6:2)
Die zweite Mannschaft vom BC Spöck trat am letzten Spieltag nur ein Spiel gegen den BSV an, da Karlsdorf II in der Rückrunde zurückgezogen hat. Es sollte aber ein sehr erfolgreiches Spiel werden. Das war dieses Mal auch den Damen der Mannschaft zu verdanken. Zum letzten Spiel in der Saison gewannen A.Gotzel und S.Koch noch einmal das Damendoppel in zwei Sätzen. Ebenso konnte das Dameneinzel S.Koch souverän in zwei Sätzen für sich entscheiden und auch das gemischte Doppel hatten A.Gotzel und H.Strasser in der Tasche und damit den sechsten Siegespunkt für den BC Spöck. In den beiden Herrendoppel setzten sich nur H.Strasser und M.Klipfel durch, das erste HD ging an den BSV. Bei den Herreneinzeln verlor der BC Spöck lediglich nur einen Sieg. S.thronicke gewann in zwei Sätzen und J.Bentzen brachte im ersten Herreneinzel auch eine schöne Leistung, indem er sich hartumkämpft den dritten Satz holte. So schloß die zweite Mannschaft des BC Spöck den letzten Spieltag mit einem guten Spiel ab und befindet sich am Ende der Saison in der Tabelle der Kreisliga auf dem zweiten Platz.