Am vorletzten Spieltag hatten beide Spöcker Mannschaften Heimrecht bei den Spitzenspielen. Zu Gast waren jeweils die Tabellenführer der Bezirksliga und der Kreisliga, der Karlsruher TV sowie die Spielvereinigung Durlach-Aue
BC Spöck I – Karlsruher TV I (3:5)
Gleich im ersten Spiel ging es gegen den Tabellenführer, bei dem wir das Hinspiel noch mit 2:6 verloren hatten. Sarah Weickert und Natalia Klipfel waren im Damendoppel leider ebenso chancenlos wie Samuel Hecht und Janosch Bentzen im ersten Doppel. Leider „vergurkten“ Günther Gotzel und Lübbe Onken das zweite Doppel, ein im nachhinein sehr ärgerlicher Punkt, denn Samuel Hecht zeigte im ersten Einzel ein Wahnsinnsspiel und rang seinen bis dahin ungeschlagenen Gegner mit 17:21, 21:16, 24:22 nieder. Sarah war im Dameneinzel ohne Chance und Günther konnte im zweiten Satz das hohe Tempo nicht mehr mitgehen. Natalia und Lübbe konnten das Mixed gewinnen und Janosch Bentzen punktete im dritten Herreneinzel.
BC Spöck I – Karlsruher TV II (4:4)
Gegen die zweite Mannschaft des Karlsruher TV ließen wir ebenfalls einen Punkt liegen. Fünf der acht Spiele gingen über drei Sätze und in vier davon hatten die Karlsruher das bessere Ende für sich. Die Punkte für Spöck holten Sarah und Natalia im Damendoppel, Sarah im Einzel, Natalia und Lübbe im Mixed sowie Günther im zweiten Einzel
BC Spöck II – SSC Karlsruhe (4:3)
Unsere zweite Mannschaft musste an diesem Spieltag krankheitsbedingt ohne Damen spielen. Andrea Gotzel stellte sich der Form halber aufs Feld, damit die Mannschaft überhaupt antreten konnte, gab aber alle Spiele kampflos ab. Trotzdem reichte es gegen den SSC Karlsruhe zu einem 4:3 Erfolg, da die Karlsruher ebenfalls nur mit einer Dame gekommen waren und das Damendoppel dadurch entfiel. Die Punkte für Spöck holten Hansjörg Strasser/Marco Klipfel im ersten Doppel sowie Sebastian Thronicke und Raju Pandian im zweiten Doppel. Hansjörg musste sich im ersten Einzel knapp geschlagen geben, während Sebastian udn Raju ihre Gegner jeweils in drei Sätzen bezwangen.
BC Spöck II – SpVgg Durlach-Aue (2:6)
Mit 0:3 zu starten macht es schwierig, die Begegnung zu gewinnen. Trotzdem setzte unsere Zweite alles daran, wenigstens ein Untentschieden zu holen. Mit einem Sieg durch Hansjörg und Marco im zweiten Doppel ging es gleich gut los. Leider verloren Sebastian und Janosch das erste Doppel in drei Sätzen. In den Herreneinzeln gab es packende Duelle zu sehen. Marco verlor das zweite Einzel knapp in drei Sätzen, Sebastian in zwei und Janosch spielte nach knapp verlorenem zweiten Satz den Dritten wie im Fieber und gewann mit 21:14,19:21,21:8.