Bei der dritten Bezirksrangliste
in Bad Rappenau wurde Einzel und Mixed gespielt.
Turniersieg im Mixed U15
Mit dem gemischten Doppel fing der Tag für Pia Sendler, die mit Robin Sattler aus Weinheim antrat und Lucas Wirtz, der mit Jana Kirchgessner aus Bietigheim spielte, an. Pia und Robin konnten das Turnier unangefochten gewinnen. Spannender war es bei Jana und Lucas, die nach einem Sieg und einer Niederlage gegen Pia und Robin durchaus Chancen auf den zweiten Platz hatten, aber leider im letzten Spiel wegen einer Verletzung von Jana nicht mehr antreten konnten.
Jungeneinzel U11
Von unseren beiden Minis war dieses Mal nur Clément Kervio am Start, der tapfer bei den Großen mitkämpfte und Platz 14 erreichte.
Platz zwei im Mädcheneinzel U11
Seine große Schwester Mathilde erreichte im etwas kleineren Teilnehmerfeld bei den Mädchen erneut den zweiten Platz und bestätigte damit ihre guten Leistungen von den vorigen Turnieren.
Jungen U15
Im Einzel spielte Lucas dieses Mal sehr stark. Im 32er Feld war er auf 15 gesetzt und konnte das erste Spiel sicher gewinnen. Gegen die Nummer zwei der Setzliste gab es eine deutliche Niederlage. Mit zwei knappen Siegen und einer knappen Niederlage in den weiteren Spielen kam Lucas schließlich auf einen sehr guten elften Platz.
Turniersieg im Mädcheneinzel U15
Nach dem souveränen Sieg im Mixed, beherrchte Pia Sendler die Konkurrenz im Einzel ebenso deutlich. Einzig im Endspiel wurde sie etwas mehr gefordert, konnte aber sicher in zwei Sätzen gewinnen.
Jungen U17
Nach einem Freilos in der ersten Runde traf Benjamin Kervio im Achtelfinale auf einen recht starken Gegner und wurde von diesem „kalt“ erwischt. Das nächste Spiel, bereits auf Betriebstemperatur, verlor Benjamin knapp in drei Sätzen. Er konnte sich von Spiel zu Spiel steigern und erreichte mit zwei gewonnenen Spielen Platz 13.
Mädchen U19
Leider hatte Sarah Weickert im ersten Spiel Anlaufschwierigkeiten, die ihre Gegnerin auszunutzen wusste. Alle folgenden Spiele konnte Sarah sicher gewinnen und kam am Ende auf den fünften Platz.