Am 17.2 fand in Ketsch das erste Turnier der Mini- und Juniorserie statt. Diese Turniere sind dafür gedacht, den Jugendlichen, die es nicht auf die Bezirksrangliste geschafft haben sowie Turniereinsteigern die Möglichkeit zum sportlichen Wettbewerb zu bieten. Leider zogen unsere Mädels es vor, daheim zu bleiben, weshalb aus Spöck dieses Mal nur fünf Jungs in den Altersklassen U13 und U15 am Start waren. Diese sorgten dafür mit sehr guten Platzierungen für eine angenehme Überraschung bei den Betreuern.
In der Altersklasse U13 Cedric Gotzel nur im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger und erreichte einen tollen fünften Platz.
In der Altersklasse U15 waren vier Spöcker Jungs am Start. Daniel Pfaff verlor leider sein erstes Spiel, konnte sich dann aber im Hinterfeld gut durchsetzen und kam auf einen achtbaren zehnten Platz. Christian Hess schaffte bei seinem ersten Turnier sogar Platz sieben. Nick Hermes und Martin Link mischten super mit und trafen im Halbfinale aufeinander. Hier konnte sich Martin knapp durchsetzen. Im Endspiel war dann allerdings für ihn auch Endstation. Nick verlor das kleine Finale ebenfalls, aber mit Platz zwei und vier für unsere Nachwuchskräfte hatte im Vorfeld niemand gerechnet.