5. Spieltag
BC Spöck 3 – BC Spöck 4 (2:6)
Nachdem unsere dritte Mannschaft der zweiten in der Hinrunde einen Punkt abnehmen konnte, gelang die Wiederholung dieses Kunststückes in der Rückrunde nicht. Die einzelnen Spiele waren zwar knapp aber dieses Mal konnten sich die alten Hasen gegen die Youngster aus der Dritten behaupten.
6. Spieltag
TV Helmsheim 1 – BC Spöck 1 (7:1)
Die erwartete Niederlage gab es beim Tabellenführer. Das Damendoppel und das Mixed verliefen ausgeglichen über drei Sätze, wobei Angelika Onken und Dietrich Kleiber im Mixed den Ehrenpunkt für Spöck holten.
TV Busenbach 1 – BC Spöck 1 (3:5)
Durch die Wiederholung des Hinspielerfolges konnte die erste Mannschaft zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf holen. Der Grundstein dafür wurde in den Doppeln gelegt, die, im Gegensatz zum Hinspiel, diesmal alle an Spöck gingen.
TV Helmsheim 2 – BC Spöck 2 (3:5)
SpVgg Durlach Aue 1 – BC Spöck 2 (4:4)
Durch den Erfolg beim Tabellendritten TV Helmsheim die zweite Mannschaft ihren zweiten Tabellenplatz festigen. Damit bleibt sie dem Tabellenführer BSC Waghäusel weiterhin auf den Fersen.
SpVgg Durlach Aue 1 – BC Spöck 3 (5:3)
TV Helmsheim 2 – BC Spöck 3 (4:4)
Erfreulich auch der Punktgewinn unserer Dritten in Helmsheim. In beiden Spielen half Hobbyspieler Karl Wirtz aus und konnte mit Benjamin Podeyn im Doppel gegen Durlach sogar einen Punkt beisteuern. Starke Leistungen lieferten erneut unsere Nachwuchskräfte ab. Jan Weickert musste zwar insgesamt zwölf Sätze spielen, konnte aber alle vier Spiele gewinnen.