TV Mörsch 1 – BC Spöck 1 (4:4)
Große Schwierigkeiten mit den Lichtverhältnissen und dem rutschigen Boden in der Mörscher Halle führten dazu, dass einige Spöcker ihre gewohnte Leistung nicht abrufen konnten und ihre Spiele unnötigerweise verloren. Letztendlich war es Manu Dürr zu verdanken, die ihr Dameneinzel nach verlorenem ersten Satz noch herumriss, dass wir mit einem Punkt aus Mörsch nach Hause fahren konnten.
SSV Waghäusel 3 – BC Spöck 1 (7:1)
Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Nachmittag zeigte die erste Mannschaft gegen die wesentlich stärkeren Waghäuseler. Eine tolle Leistung lieferten Hans Krieger und Lübbe Onken ab, die das erste Doppel gewinnen konnten. Achtungserfolge erreichten das zweite Doppel (Kleiber / Strasser), Mixed (Onken / Strasser) und Dietrich Kleiber im dritten Einzel, die ihren, im Durchschnitt weniger als halb so alten Gegnern, einen dritten Satz aufzwingen konnten.
BSC Waghäusel 2 – BC Spöck 2 (7:1)
Nichts zu gewinnen gab es für unser Zweite beim BSC Waghäusel. Lediglich Roland Stöckl konnte das zweite Einzel für sich entscheiden.
BSC Waghäusel 2 – BC Spöck 3 (6:2)
In unserer dritten Mannschaft konnten heute einmal die Nachwuchskräfte punkten. Ein tolles Spiel lieferten Jan Weickert und Günther Gotzel ab, die zum ersten Mal zusammen Doppel spielten und gleich einen Sieg einfahren konnten. Nach knapp verlorenem ersten Satz wurden sie immer sicherer und konnten das Spiel mit 20:22, 21:17,21:9 für sich entscheiden. Erfreulich war auch, dass sich Samuel Hecht die Tipps von Coach Günther zu Herzen nahm und sein drittes Einzel mit 13:21,21:14,21:14 gewann.