Dritte Bezirksrangliste in Dossenheim

Zur dritten und letzten Bezirksrangliste in Dossenheim traten wieder Samuel Hecht, Christopher Blau und Jan Weickert an. Dieses Mal war das Starterfeld nicht ganz so groß wie vor drei Wochen. Zudem wurden die Einzeldisziplinen in zwei benachbarten Hallen ausgetragen, so dass wir bereits um 17:30 wieder zurück in Spöck waren. Bei anderen Turnieren wurde teilweise um 21:00 noch gespielt.
Vormittags wurde Mixed gespielt. Hier spielte Jan mit Romy Ziegler und Chris mit Annegret Seufert, beide vom BSV Eggenstein. Im Viertelfinale fanden beide ihre Meister, konnten das anschließende Spiel gewinnen und trafen im Spiel um Platz 5 aufeinander. Hier konnten sich Romy und Jan gegen Annegret und Chris in zwei Sätzen behaupten.
Im Einzel gelang es allen drei Jungs, ihre bisherigen Platzierungen zu toppen. In ihrer Altersklasse waren 21 Teilnehmer am Start. Jan verlor nur ein einziges Spiel und kam auf Platz fünf. Chris wurde achter und Samuel zwölfter. Damit könnte Jan gerade eben noch die Qualifikation für die Baden-Württembergischen Meisterschaften gelungen sein. Wir warten alle gespannt auf die Abschlussrangliste der Bezirke.