7. Spieltag

Post SV 2 – BC Spöck 1 (7:1)

Post SV 3 – BC Spöck 1 (3:5)

Obwohl das 1:7 eine deutliche Sprache spricht, fiel die Niederlage etwas zu hoch aus, denn einige Spiele waren echte Krimis und wurden erst im dritten Satz, leider meist zugunsten der Post, entschieden. Einzig das Mixed Angelika Onken / Dietrich Kleiber konnte einen solchen Krimi, mit einem äußerst spektakulären Satzball, bei dem beide Spöcker noch im Liegen die Bälle rausfischten, für sich entscheiden.

Post SV 4 – BC Spöck 2 (6:2)

BSC Waghäusel 2 – BC Spöck 1 (5:3)

Wenn es darauf ankommt, bleibt unserer zweiten Mannschaft das Pech treu. Nachdem schon im Hinspiel aufgrund einer Verletzung das Mixed gegen die Post geschenkt werden mußte, fiel an diesem Spieltag eine Dame wegen Krankheit komplett aus. Leider gelang es nicht, kurzfristig Ersatz zu beschaffen, so dass beide Gegner jeweils mit 2:0 geschenkten Spielen in die Begegnung gingen. Allein im Spiel gegen die Postler gingen vier Spiele im dritten Satz verloren. Es sollte wohl heute nicht klappen.
Ein Unentschieden an diesem Spieltag hätte genügt, um die Tabellenführung zu verteidigen. Zwei Niederlagen waren zu viel. Dadurch rutscht unsere zweite auf den dritten Tabellenplatz ab und kann aus eigener Kraft den Aufstieg nicht mehr schaffen.