Saisonauftakt nach Maß!

Nach der langen Sommerpause hat die Badmintonsaison endlich wieder begonnen. Am ersten Spieltag der neuen Saison kam es in der Bezirksliga mittlerer Oberrhein zum Vergleich unserer ersten und zweiten Mannschaft, den die erste mit 6:2 für sich entscheiden konnte. Am nächsten Spieltag erfolgt dann die Standortbestimmung gegenüber den anderen Vereinen, denn dann geht es für beide Mannschaften auswärts zum Landesligaabsteiger Schöllbronn und zum Aufsteiger TV Pforzheim.
Die dritte Mannschaft der SG Spöck-Eggenstein konnte sich in der Kreisliga gegen den TV Helmsheim mit 5:3 durchsetzen. Am nächsten Spieltag tritt die dritte auswärts gegen die beiden Mannschaften des TV Helmsheim an.

Turniersieg zum Saisonauftakt

Beim ersten Einzelranglistenturnier der neuen Saison in Bad Rappenau konnte sich Stephan Kellner vom BC Spöck den Turniersieg sichern. In drei hart umkämpften Sätzen konnte er sich im Finale gegen Murat Sacan vom BC Schöllbronn durchsetzen.