Am zweiten und dritten März fand in Mörsch das zweite Bezirksranglistenturnier im Doppel und im Mixed statt. Mit von der Partie waren auch zwei Herrendoppel und ein Damendoppel aus Spöck.
Doppel
Leider erwischten alle drei Paarungen in der Vorrunde schwere Gegner, so daß es niemand in die vorderen Ränge schaffte. Besonders ärgerlich war dies bei Lübbe Onken mit seinem Partner Michael Stephan von der TG Eggenstein. Sie verloren nach ausgeglichenem Spiel gegen ein TOP 10 gesetztes Doppel knapp mit 15:11, 8:15 und 16:18 und waren dann in der unteren Hälfte ohne gleichwertige Gegner. Ohne weiteren Satzverlust erreichten sie Platz 17. Ähnlich erging es den Damen Angelika Münch und Bianca Lehnert. Sie trafen gleich im ersten Spiel auf die späteren Turniersieger, denen sie sich ebenfalls in drei Sätzen mit 15:2, 8:15 und 16:18 äußerst knapp geschlagen geben mußten. In den restlichen Spielen konnten sie sich noch auf Platz 7 vorarbeiten. Alexander Kunze mit Ralf Finger vom PSV Karlsruhe erreichten in der Herrenkonkurrenz Platz 21.
Mixed
Sonntags in der Frühe begann dann das Turnier im gemischten Doppel. Auch hier waren wieder drei Paarungen mit Spöcker Beteiligung am Start. Die beste Plazierung erreichte Alexander Kunze mit Maike Erdsiek von der TSG Plankstadt. Die beiden kamen auf Platz sieben. Bianca Lehnert und Günther Gotzel erging es wie Onken / Stephan am Vortag. Sie verloren gleich im ersten Spiel gegen die späteren Finalisten Gaul / Kirchner und hatten danach im Hinterfeld keine Schwierigkeiten, Platz 17 zu erreichen. Im Achtelfinale fielen dann Angelika Münch und Lübbe Onken Gaul / Kirchner zum Opfer. In den Spielen um die Plätze 9-16 konnten sich Münch / Onken dann noch bis Platz 10 durchschlagen.