Bei der dritten und letzten Bezirksrangliste ging es für einige Spöcker Teilnehmer noch darum, sich im Einzel für die Baden-Württembergischen Meisterschaften zu qualifizieren. Die anderen spielten „just for fun“ mit, denn bei einem Turnier gibt es viel zu lachen und man hat immer Spaß mit den Spielern der anderen Vereine.
Sieg im Mixed
Bei dieser Rangliste wurde am Vormittag vor dem Einzel noch Mixed gespielt. Hier trat nur Sarah Weickert in der Altersklasse U17 mit Alexander Heiler vom SSV Waghäusel an. Diese zufällige Paarung entpuppte sich als wahrer Glücksgriff. Da zu wenige Mixed in U17 am Start waren, mussten diese bei U19 mitspielen. Sarah und Alexander trumpften sehr stark auf, verloren in Ihrer Vorrunde nur ein Spiel gegen die späteren Turniersieger und hätten sogar in der nächsthöheren Altersklasse mindestens den dritten Platz belegt. Im Endspiel der beiden besten U17 Mixed konnten sich Sarah und Alexander klar gegen Lena Kexel und Valentin Emslander aus Rastatt durchsetzen.
Gute Platzierungen im Einzel
Im Einzel traf Sarah im Viertelfinale wieder auf Lena. In diesem Spiel behielt Lena allerdings die Oberhand. Die folgenden Spiele konnte Sarah für sich entscheiden und erreichte am Ende mit Platz 5 ihr bestes Ergebnis bei einer Bezirksrangliste.
Unsere U19 Jungs, Sven Hofheinz und Sebastian Thronicke hatten heute nicht ihren stärksten Tag erwischt und landeten am Ende auf den Plätzen 14 (Sebastian) und 15 (Sven).
Am Vortag hatten bereits die Altersklassen U11 und U13 gespielt. Lucas Wirtz kam bei den Jungen U11 auf Platz sieben und Pia Sendler konnte mit Platz vier ihre bisherigen tollen Leistungen bestätigen.