Am dritten Spieltag hatte die erste Mannschaft bei den punktgleichen Tabellennachbarn aus Waghäusel und Helmsheim anzutreten. Leider hatten unsere beiden ersten Herren nicht ihren stärksten Tag und verloren alle Spiele. Unser zweites Doppel punktete sicher und bei den Damen wechselten sich Licht und Schatten ab.
SG Waghäusel III – BC Spöck I (6:2)
Im ersten Doppel verpassten Samuel Hecht und Janosch Bentzen den ersten Satz total. Im zweiten Satz konnten sie sich steigern, aber es gelang ihnen leider nicht mehr das Spiel zu drehen. Während Hans Krieger / Sebastian Thronicke im zweiten Doppel sicher punkteten, gingen Natalia Klipfel und Sarah Weickert im Damendoppel mit 15:21,21:15,20:22 leer aus. Sebastian gewann sein Einzel, aber den weiteren Spielen punkteten nur noch die Waghäuseler.
TV Helmsheim I – BC Spöck I (4:4)
In Helmsheim legten wir einen besseren Start hin, denn sowohl das zweite Doppel, als auch das Damendoppel ging nach Spöck. Im ersten Doppel zeigte sich schnell, dass die Helmsheimer an eins und zwei deutlich stärker besetzt sind, als wir, was sich in den ersten beiden Einzeln dann auch bestätigte. Sebastian punktete erneut sicher im dritten Einzel und Sarah konnte das Dameneinzel in drei Sätzen gewinnen. Im Mixed ging es dann um den „Big Point“, der aber leider ebenfalls nach Helmsheim ging, so dass es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung blieb.
BC Spöck II – BC Spöck III (8:0)
In der Kreisliga konnte sich unsere zweite Mannschaft klar gegen die dritte durchsetzen. Lediglich das Damendoppel und das zweite Herreneinzel gingen über drei Sätze.