Am 22.11. hatten alle drei Mannschaften Heimspiel. Die Halle war gerichtet und die sechs Gastmannschaften wurden freudig erwartet.
BC Spöck 1 – BV Rastatt 3 (3:5)
In der Landesliga hatte es unsere erste Mannschaft zunächst mit dem BV Rastatt zu tun. Nach den Doppeln sah es zunächst gut aus, denn Janosch Bentzen/Frando Sinaga gewannen das erste Doppel ebenso sicher in zwei Sätzen, wie Jingui Yang/Liyuan Zhang das zweite Doppel. Leider konnten Qinlan Kang/Katharina Göhrig nicht an ihren guten ersten Satz anknüpfen und verloren den zweiten Satz deutlich.
Janosch und Jingui verloren ihre Einzel knapp, Qinlan hielt mit, verlor aber leider in zwei Sätzen. Liyuan stellte den Anschluss im dritten Einzel wieder her, aber Katharina und Frando konnten das Mixed leider nicht gewinnen.
BC Spöck 1 – BSV Eggenstein-Leopoldshafen 3 (6:2)
Im zweiten Spiel verlief der Start ähnlich. Frando und Janosch gewannen das erste Doppel, Tianran und Jingui das zweite. Qinlan und Kathi leider ohne Chance. Dafür konnten die Herren (Janosch, Jingui, Liyuan) alle drei Einzel gewinnen und Qinlan war bei ihrer Dreisatzniederlage im Dameneinzel auch knapp dran. Den Schlusspunkt setzten Kathi und Tianran mit einem klaren Erfolg im Mixed.
BC Spöck 2 – BSV Eggenstein-Leopoldshafen 4 (5:3)
In der Bezirksliga gelang unserer zweiten Mannschaft der ersehnte erste Saisonsieg. Tianran Wei/Yunfeng Ma gewannen das erste Doppel knapp in drei Sätzen. Samuel Hecht/Manuel Fichtl ließen im zweiten Doppel nichts anbrennen. Leider verloren Danqing Liu/Jiasi Xu das Damendoppel knapp in drei Sätzen.
Nachdem Tianran das erste Einzel und Jiasi das Dameneinzel knapp verloren hatten, lagen auf einmal die Eggensteiner mit 3:2 in Führung, aber zum Glück konnten Manuel Fichtl und Yuri Ziryukin ihre Einzel gewinnen und damit schon einmal das Unentschieden sichern. Feng und Danqing ließen ihre Gegner im Mixed nicht zur Entfaltung kommen und holten den fünften Punkt.
BC Spöck 2 – BSpfr. Neusatz 3 (3:5)
Im zweiten Spiel traten Samuel und Manuel im ersten Doppel an. Im ersten Satz konnten sie noch mithalten, den zweiten verloren sie leider deutlich. Ohne Chance waren hingegen Danqing und Jiasi im Damendoppel. Dafür punkteten Feng und Yuri im zweiten Doppel.
Nachdem Samuel das erste Einzel und Danqing das Dameneinzel verloren hatten, begann die Aufholjagd. Manuel und Yuri holten das zweite und dritte Einzel nach Spöck und gaben Feng und Jiasi die Chance noch den Ausgleich zu schaffen. Das Mixed verlief sehr spannend über drei Sätze, nur leider gewannen die Gäste und holten damit den Siegpunkt.
BC Spöck 3 – TV Helmsheim 2 (3:5)

In der Kreisliga konnten Lübbe Onken/Lianxu Hao gleich mit einem knappen Erfolg im ersten Doppel vorlegen. Leider gingen sowohl das Damendoppel (Qiong Miao/Cong Liu), als auch das zweite Doppel (Jiale Wei/Haibo Zhu) an die Gäste.
Lang Li wehrte sich im ersten Einzel nach Kräften, musste jedoch die Überlegenheit seines Gegners anerkennen. Huaxi im Dameneinzel erwischte keinen guten Start, steigerte sich aber im zweiten Satz deutlich. Leider ging auch dieser nach Helmsheim. Lianxu knickte im zweiten Einzel unglücklich um und konnte das Spiel nicht beenden. Somit war die Entscheidung bereits gefallen, aber weder Haibo im dritten Einzel, noch Lang und Cong im Mixed ließen sich davon entmutigen und holten noch zwei Punkte für Spöck.
BC Spöck 3 – TV Helmsheim 3 (6:2)
Gegen Helmsheims Dritte konnten dann alle drei Doppel zu Beginn deutlich gewonnen werden 1.HD Lang Li/Jiale Wei, 2.HD Lübbe Onken/Haibo Zhu, DD Qiong Miao/Huaixi Jiang. Das erste Einzel von Lang sowie das Dameneinzel mit Huaixi gingen an Helmsheim. Dafür gewannen Jiale und Haibo ihre Einzel ebenso klar, wie Cong und Lübbe das gemischte Doppel.