Anfang November 1995 gegründet, stand bereits vor fünf Jahren das erste große Vereinsjubiläum an. Leider fiel die Feier, wie so Einiges im Jahr 2020, der Coronapandemie zum Opfer. Dafür wurde dann dieses Jahr zum dreißigsten Jubiläum kräftig gefeiert. Ungefähr 60 aktuelle und ehemalige Mitglieder waren, zum Teil mit Anhang erschienen, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Der Vorsitzende des Bezirks Nordbaden, Karl-Heinz Hohenadel überbrachte die Glückwünsche des Baden-Württembergischen Badmintonverbandes. Auch von anderen Vereinen waren Gäste der Einladung nach Spöck gefolgt.




Kleiderschränke waren durchforstet worden, um noch möglichst viele Originaltrikots der verschiedenen Generationen aufzutreiben und die Sammlung war tatsächlich vollständig.

Neben Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm mit einem leckeren Buffet, einer Tombola sowie Livemusik der Band Velvet Vibes. Bis spät in die Nacht wurden Erinnerungen ausgetauscht und die gemeinsame Zeit genossen. Zu fortgeschrittener Stunde griffen sich ein paar Mitglieder noch die eigentlich zur Dekoration gedachten Federbälle und Schläger und spielten ein wenig hin und her. Irgendwann einmal geht aber auch der schönste Abend zu Ende. Die Gäste verabschiedeten sich und traten nach und nach den Weg nach Hause an.