Der zweite Spieltag brachte für alle drei Mannschaften den letzten Heimspieltag für lange Zeit, denn bis März sind ausschließlich Auswärtsspiele angesagt.
BC Spöck 1 – Karlsruher TV 2 (8:0)
Mit einem deutlichen Erfolg konnte sich die erste Mannschaft gegen den KTV durchsetzen. Sämtliche Spiele wurden in zwei Sätzen gewonnen.
BC Spöck 1 – PS Karlsruhe 3 (8:0)
Ebenso klar ging am Ende das Spiel gegen die dritte Mannschaft des PSK aus. Das erste Herrendoppel von Janosch und Sebastian verlief spannend und bereitete den Zuschauern viel Freude. Im ersten Einzel konnte Janosch nach verlorenem ersten Satz das Spiel noch drehen und in drei Sätzen gewinnen. Die anderen Spiele gingen deutlich nach Spöck.
BC Spöck 2 – PS Karlsruhe 3 (4:4)
Wesentlich spannender verlief die Begegnung zwischen unserer Zweiten und dem PSK. Jessica und Natalia gewannen ihr Damendoppel sicher, Cedric und Lübbe mussten im zweiten Doppel über drei Sätze gehen, Samuel und Lucas verloren, ebenfalls in drei Sätzen. Jessica holte anschließend das Dameneinzel und bei einem Zwischenstand von 3:1 sollten doch nichts mehr anbrennen könnte man meinen. Weit gefehlt, denn nacheinander gingen das erste Einzel, das dritte Einzel und das Mixed jeweils in drei Sätzen an den PSK und wir lagen mit 3:4 hinten. Samuel verlor den ersten Satz im zweiten Einzel deutlich, konnte dann aber den zweiten Satz für sich entscheiden. Im dritten Satz dann Seitenwechsel bei 11:9 für Samuel und plötzlich riss der Faden, 11:16 Rückstand. Mit letzter Kraft und unter den Anfeuerungsrufen der Fans kämpfte sich Samuel wieder heran und konnte mit 21:18 das Untentschieden retten. Sechs Spiele, die erst im dritten Satz entschieden wurden, belegen, wie ausgeglichen die beiden Mannschaften waren.
BC Spöck 2 – Karlsruher TV 2 (8:0)
Im zweiten Spiel des Tages konnte unsere Zweite noch einmal wichtige Punkte sammeln. Das deutliche Ergebnis von 8:0 täuscht allerdings darüber hinweg, wie knapp die einzelnen Spiele verliefen. Auch hier ging es fünf Mal in den dritten Satz, der jedoch jeweils das bessere Ende für die Spöcker Sportler brachte.
BC Spöck 3 – BV Rastatt 4 (5:3)
Mit einem knappen Erfolg konnte sich die dritten Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Die Punkte für Spöck holten Hansjörg/Marco im ersten Doppel, Manu/Sandra im Damendoppel, Günther/Sven im zweiten Doppel sowie Sven und Günther im zweiten und dritten Herreneinzel.
BC Spöck 3 – PS Karlsruhe 4 (7:1)
Deutlicher fiel das Ergebnis gegen die vierte des PSK aus. Lediglich Jens musste sich im ersten Einzel knapp geschlagen geben.