Am sechsten Spieltag konnten alle drei Mannschaften des BC Spöck Siege einfahren. Besonders spannend geht es in der Bezirksliga zu, wo durch die Niederlage des Tabellenführers PS Karlsruhe, unsere erste wieder Platz 1 übernommen hat. Dieses allerdings punktgleich, spielgleich und mit fünf Sätzen Vorsprung. Knapper geht es kaum.
BSC Waghäusel 2 – BC Spöck 1 (1:7)
Gegen die erneut ersatzgeschwächten Waghäuseler sprang ein klarer Erfolg heraus. Außer dem dritten Herreneinzel und zweiten Doppel konnten wir alle Spiele klar in zwei Sätzen gewinnen. Nur das Dameneinzel ging in drei Sätzen verloren.
TV Busenbach 1 – BC Spöck 1 (4:4)
Beim TV Busenbach gab es, wie jedes Mal, spannende und ausgeglichene Spiele zu sehen. Nachdem wir die letzten Begegnungen jeweils knapp mit 5:3 gewonnen hatten, fehlte dieses Mal das Quäntchen Glück. Beide Herrendoppel und das Mixed punkteten, wobei Günther Gotzel und Olaf Nieder im zweiten Doppel gegen Ende richtig heiß liefen. Den vierten Punkt steuerte Olaf im zweiten Einzel bei.
BSV Eggenstein Leop. 3 – BC Spöck 2 (1:7)
BSC Waghäusel 3 – BC Spöck 2 (2:6)
In der Kreisliga hat unsere zweite Mannschaft nach diesen beiden Erfolgen wieder die Tabellenführung übernommen. Allerdings hat der bisherige Tabellenführer, Karlsruher TV ein Spiel weniger auf dem Konto.
BSC Waghäusel 3 – BC Spöck 2 (2:6)
BSV Eggenstein Leop. 3 – BC Spöck 2 (3:5)
Sehr erfreulich sind die beiden Erfolge für unsere dritte Mannschaft, die ihre Nummer 1, Günther Gotzel an die Erste abtreten musste. So zeigte sich auch an diesem Spieltag unser Mischung aus eigener Jugend und alten Hasen als sehr schlagkräftig.