Training während der Hallenrenovierung

Vom 10.6.2019 bis zum Ende der Sommerferien ist die Sporthalle in Spöck wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Wir weichen deshalb mit den Jugendlichen in das Xxam in Karlsdorf <https://sportpark-xxam.de/> aus

Bisher stehen folgende Termine fest:

Jugend:

  • Mittwoch 18:00 – 19:30 – alle Altersgruppen und Spielstärken

Freitag:

  • 17:00-18:30 – Gruppe 1 – Anfänger und Fortgeschrittene
    (Sarah und Günther)
  • 18:30-20:00 – Gruppe 2 – Kader- und Leistungsspieler
    (Lübbe)

Die Gruppen 2&3 sollten schon 15-20 Minuten vorher da sein, damit wir uns gemeinsam aufwärmen können, um die Zeit auf den Feldern optimal auszunutzen.
Die Einteilung der Kinder in die Gruppen geben wir noch per Mail bekannt.

Für die Erwachsenen sind wir noch in Verhandlungen mit Badminton-Centern in der näherern Umgebung.